Nutella und Kühlschrank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge Nutella ist sehr haltbar :-D es kann aber sein, dass sich der Geschmack ein bisschen ändert.

Wir lagern Nutella immer außerhalb des Kühlschränkes da hats etwas weniger Temperatur weil der in nem extra Raum steht. Der Kühlschrank ist zu kalt.

xGhettowiert 
Fragesteller
 16.12.2015, 22:22

alten ^^ das war nicht meine Frage xd ich lagere die auch nicht im Kühlschrank aber jemand hat die da nun mal reingemacht 

0
Stefffan7  16.12.2015, 22:22

Ja einfach raus. Schmeckt trotzdem gut

1

Klar, du kannst sie einfach wieder in den Schrank stellen. Da passiert nichts.

Nutella gehört eigentlich gar Nichteinhaltung den Kühlschrank. Die steht bei uns grundsätzlich bei Zimmertemperatur!

xGhettowiert 
Fragesteller
 16.12.2015, 22:18

ist mir bewusst aber jemand hat es getan obwohl ich davor extra gesagt habe nicht reinstellen ^^

0
JollySwgm  16.12.2015, 22:20

Dann nimm es einfach wieder raus. Morgen früh ist es wieder weich.

0
xGhettowiert 
Fragesteller
 16.12.2015, 22:23
@JollySwgm

habe ich. hatte nur bissl angst das die schlecht wird nach dem austauen 

0

Die gammelt schon net ^^