Süßigkeiten im kühlschrank?

4 Antworten

Da ist nichts mit. Kannst du ohne Bedenken vernaschen oder wieder zurücklegen.

Du kannst sie bedenkenlos essen, auch ein weißer Belag auf der Schoki ist unbedenklich. Das kommt nur vom Fett in der Schoki beim warm werden

XD

Da passiert nix. Viele lagern die Schokolade im Kühlschrank. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei Raumtemperatur sich der Geschmack am besten entfaltet, aber mehr ist da nicht.

Das ist OK. Süßigkeiten, die du am Automaten kaufst, sind auch gekühlt. Ich denke gerade an die Snackautomaten, die an Bahnhöfen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung