COlaf Dose?

2 Antworten

Es scheint, als ob die Cola-Dose durch Temperaturschwankungen und den Druck im Schrank beeinflusst wurde. Wenn die Dose aus dem Kühlschrank genommen und dann in einen wärmeren Schrank gestellt wird, kann sich die Luft im Inneren der Dose ausdehnen, was zu einem Druckanstieg führt. Dies könnte dazu führen, dass sich die Dose verformt und Cola austritt.

Nein das ist nicht normal 🙈 eventuell war doch ein ganz kleines Loch in der Dose