Was ist mit meiner Cola los?

3 Antworten

Es kann selten mal vorkommen, dass etwas in die Dose bekommen ist und sich somit Bakterien oder so gesammelt haben.

Takasha  15.08.2022, 19:25

Wenn Bakterien drin sind dann muss aber coca cola eine riesen Rückrufaktion machen. Sowas darf nicht passieren sonst bekommen haufenweise Leute eine Lebensmittelvergiftung. Produktionsfehler müssen dann genau überprüft werden.

Silviediekleine  15.08.2022, 19:26
@Takasha

Natürlich, aber es kann eben passieren. Vielleicht war auch ein Loch in der Dose oder es war ein Hirngespinst oder was auch immer

Die Dose muss im Laden extrem heiß gelagert worden sein dass die so scheise schmeckt dass etwas vom Dosenmaterial ins Getränk gewandert ist. Weil alt ist die Dose ganz bestimmt nicht die ist sogar eher frisch.

Komischer Geschmack liegt meistens daran, das die Dose in dem Fall, zu lange gelagert wurde bzw. im Laden stand und dann Weichmacher in das Getränk übergegangen sind. Grade bei hohen Temperaturen, wie wir Sie gerade haben, ist das die wahrscheinlichste Möglichkeit.