Nur Pech, werde ich verflucht?

6 Antworten

Verflucht werden kann man nur, wenn man daran glaubt und davon überzeugt wurde, verflucht zu sein. (Autosuggestion)

Da dies bei dir nicht der Fall ist, hast du wohl einfach eine Pechsträhne. Je nachdem, wie stark dich diese Situation beeinträchtigt, scheue nicht dir professionelle Hilfe von einem Therapeuten oder Psychiater zu holen.

LG

Der größte Fluch ist es, zu glauben dass man verflucht ist. Dadurch steigert man sich dann nur in negatives Denken rein.

Eine Person über mir hat geschrieben dass du es mit Salzwasserbädern oder Räuchern versuchen kannst und wenn du durch so etwas weniger Angst vor einem Fluch hast, ist das bestimmt eine wirkungsvolle Methode.

Versuch dich einfach nicht verrückt deshalb zu machen oder dich in negatives Denken rein zu steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein davon gehe ich nicht aus, es gibt manchmal einfach Phasen da geht alles schief was nur kann. Kopf hoch!

Das nennt man Pechsträhne, da geht alles schief was schief gehen kann. Das hat jeder mal und das hört wieder auf, keine Sorge.

Prinzipiell gibt es nicht viele Menschen die zu so einem Fluch im deutschen Sprachraum fähig wären, das ist nicht so einfach wie ein paar Worte zum Himmel rufen.

Wenn du sicher gehen willst, schau mal nach einem spirituellen Dienstleister in deiner Nähe und arbeite an deinem Grundgefühlszustand.

Viele Grüße

Team Spannuth, Bonn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung