(NUR FRAUEN SOLLEN DIE UMFRAGE AUSFÜLLEN) Welche Freizeittätigkeiten haben Sie? Wie verbringen Sie Ihre Ich-Zeit? Wie relaxen Sie im Allgemeinen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lesen / Podcasts anhören / Musik hören / Filme sehen 54%
in der Küche tätig sein: kochen, backen, usw. 15%
Gartenarbeit, frische Luft genießen 15%
mit den Freunden oder alleine Sport treiben 8%
Meditation, Joga, Spaziergang 8%
Klatsch und Tratsch im Cafe 0%
Klamotten einkaufen / Secondhand-Stores Kleidungen suchen 0%

5 Antworten

Gartenarbeit, frische Luft genießen

Ich arbeite viel im Garten. Beete anlegen, sägen, neu pflastern, Unkraut entfernen, vor kurzem habe ich ein großen Teich angelegt, etc. Oder ich baue was aus Holz für meine Tiere.

patdom
Fragesteller

Schön, welche Nutztiere hast du?

Magnolie5  29.03.2024, 19:08
@patdom

Nur Haustiere, keine Nutztiere. Hund, Katzen, und Kois.

Naja irgendwie von allen etwas. Treffe gerne Freunde, aber nicht immer. Oft helfe ich meiner Mutter beim kochen oder wir backen gemeinsam irgendwas. Klamotten einkaufen mache ich vom Handy aus und scrolle oft einfach durch und schaue was mir gefällt und Musik hören kommt immer wieder hinzu.

Lesen / Podcasts anhören / Musik hören / Filme sehen

Vor allem lesen, ansonsten Filme / Serien gucken. Wenn ich in kreativer Stimmung bin, zeichne ich oder schreibe Geschichten.

patdom
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was für Geschichten?

Lesen / Podcasts anhören / Musik hören / Filme sehen

Davon allerdings nur Filme ansehen.

Ansonsten auch mal mit Freunden treffen oder telefonieren, heißes Bad, Essen bestellen (um nicht selbst kochen zu müssen) und frische Luft tanken.

Lesen / Podcasts anhören / Musik hören / Filme sehen

Von den angegeben höchstens mal lesen und kochen/backen. Ansonsten bin ich viel auf dem Internet oder chatte mit Bekannten. 💁‍♀️