Frage von ploterzuila, 52

Was kann ich mit meiner 5 jährigen Cousine machen/spielen?

Bekomme heute Besuch von Familie und Verwandten. Da werde ich mich wahrscheinlich auch mit der kleinen beschäftigen... Nur weis ich nicht was wir machen könnten ? Wir haben Brettspiele aber die kennt die schon alle ..Habt ihr Ideen?, danke schonmal

Antwort
von Lacrima195, 30

5 Jahre alte Kinder haben viel mehr Fantasie als ältere Leute. Warum Fragst du sie nicht einfach mal, was sie spielen möchte?

Antwort
von xXUnleashBeastX, 35

Brettspiele oder Playstion

Kommentar von xXUnleashBeastX ,

Lass sie GTA 5 zocken

Antwort
von askfrxn, 27

Ihr könnt malen, basteln, vielleicht hast du noch alte pupen bzw. Barbies.. ihr könnt euch auch draußen beschäftigen evtl. Auf den Spielplatz gehen..

Antwort
von Fradi1899, 14

frag sie was sie spiel mag oder du schlägst was aus deiner kindheit vor

Antwort
von Chucky1807, 10

-malen (da gibt es ja sehr viele Optionen z.B Wasserfarben , Fingerfarben, Buntstifte usw.

-Kneten

-Verstecken,Fangen oder Sonstiges spielen

-Irgendwas aus alten Sachen basteln z.B ein Haus aus Karton etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community