Wie verbringt euch eure Ich-Zeit?

6 Antworten

Wichsen, Döner essen und Bier trinken 💪.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nachdem, was passiert war. Normalerweise, Kochen, Lesen, bummeln, mit dem Freund ähem...

Am Mittwoch wurde mein geliebtes Pferd eingeschläfert, das ich 20 Jahre lang hatte. Ich fuhr dann, seelisch fast am Ende, nach Hause und schaute mir die letzten 45 Minuten der 2023 Il Lombardia (Radrennen), die ich auf Festplatte gespeichert hatte, in Dauerschleife an. Pogi (Pogacar) hatte dieses Rennen mit einem tollen Solo überlegen gewonnen.

Heute werde ich mir seine Flandernrundfahrt angucken. Wenn man Eurosport 1 trauen kann - was ich nicht tue - fängt das um 16 Uhr an.

Das hilft mir etwas, die Tragödie mit meinem Pferd zu verarbeiten. Wiedersehen, mein Daheltier.

Bild zum Beitrag

 - (Zeit, Ich, Regeneration)

patdom
Fragesteller

Tut mir sehr leid, was mit deinem Pferd passiert ist. :(

Ich schaue meine Lieblings serie❤️. Mache gerne masken oder Peelings. Kerzenlicht und einfach entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen:)

Hobbys nachgehen und einfach die Sachen machen worauf man gerade Lust hat.

  • Fitness 🏋‍♀️
  • Lesen (aber Persönlichkeitsentwicklungskram oder Philosophie) 📚
  • Meditieren 🧘‍♀️
  • Badewanne mit Hörbuch 🛀
  • Skincare (Gesichtsmaske, ect) 🧼
  • Musik hören und mit viben 🎧
  • Tagebuch schreiben 📖✍️