(NUR MÄNNER SOLLEN DIE UMFRAGE AUSFÜLLEN) Welche Freizeittätigkeiten haben Sie? Wie verbringen Sie Ihre Ich-Zeit? Wie relaxen Sie im Allgemeinen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

etwas Anderes 38%
Gartenarbeit, frische Luft genießen 23%
in die Kneipe gehen: trinken, essen, reden 15%
Lesen / Podcast anhören / Musik hören / Filme sehen 15%
eher etwas Kulturelles: Kino, Theater, Oper, Ausstellung, Konzert 8%
mit den Freunden oder alleine Sport treiben 0%
Meditation, Joga, Spaziergang 0%
CUlaterAllig8or  29.03.2024, 14:43

Warum sollen nur Männer antworten?

patdom
Fragesteller

Frauen stelle ich eine andere Umfrage zur Verfügung.

3 Antworten

Gartenarbeit, frische Luft genießen

aber auch andere Hausarbeit, wie putzen, kochen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lesen / Podcast anhören / Musik hören / Filme sehen

Lesen, Musik hören und Filme ansehen sind meine wichtigsten Hobbys. Filme schaue ich mir allerdings auch im Kino an. Und in die Oper und ins Theater gehe ich auch ab und zu.

in die Kneipe gehen: trinken, essen, reden

Das mache ich mit meinen männlichen Freunden tatsächlich am Liebsten.

Ich mache auch Sport, aber für mich allein. Kein Mannschaftssport.