Wie entspannt ihr euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer entspanne ich mich im Garten inmitten meiner blühenden Blumen, oder bei Live Musik im Biergarten. Ich genieße auch gern mal ein Sonnenbad auf dem Liegestuhl.

Im Winter schaue ich gerne mal Filme, oder bin hier auf der Plattform, das mache ich auch gern und ich finde es ist eine schöne, entspannende Freizeitbeschäftigung.

DianaValesko  15.01.2023, 00:02

Danke für den⭐ alles gut für dich

Ich entspanne am besten bei einem langen Waldspaziergang mit meinem Hund. Die reine Luft und dazu eine schöne Aussicht, macht den Kopf frei und belebt ungemein. Danach nehme ich gern ein langes heißes Bad, ein kühles Bier und eine gute Zigarre dazu und mein Seelenfrieden ist wieder hergestellt.

Musik, ein Buch, ich bade sehr gerne, schreibe, oder male/zeichne etwas und trinke Kakao. Manchmal schaue ich auch Serien, oder Zocke ein wenig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Musik, Filme, Hörbücher oder Masturbation aber auch eine schöne lange heiße Dusche tut unglaublich gut, kann aber heutztage teuer werden glaube ich. Auch etwas schnabulieren kann sehr entspannend sein. Auch ein Spaziergang wo man einfach ma ein bisschen am Fluß oder See sich hinsetzt und die Seele baumeln lässt kann sehr gut tun. Es gibt auch entspannende Games oder Apps die extra dafür entworfen wurden zu entspannen denke ich. Aber auch das klassische Nickerschen wirkt wunder ;-)

Hallo milkwithhoney.

Bei schöner Musik kann ich mich am allerbesten entspannen. Aber auch bei einem Telefonat mit meiner besten Freundin. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung