An die Büroleute: Stinken eure Schuhe nach einem langen Arbeitstag?

4 Antworten

Nein, auch nach einem kurzen - kommt von meiner alten Arbeitsallergie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zieh deine Schuhe aus, juckt keine, ob du sie unterm Tisch anhast oder nicht, wenn du nur sitzt. Mach ich auch. Es sind immerhin 8h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Mungukun  03.08.2023, 10:03

Und wenn er kein Einzelbüro hat, sondern sich dieses mit Kollegen teilt?

TheMordred  03.08.2023, 10:09
@Mungukun

Dein/e Kollege/n sitzt ja nicht unter deinem Tisch oder? Außer natürlich der Geruch ist schon so stark. ^^

ich hatte immer flache Ballerinas im Schrank und habe dann die Pumps angezogen, wenn es in einen Termin ging. Meist konnte ich aber Jeans und Sneaker oder Sandalen tragen, wenn keine Termine anlagen. Fpr Sneakers gibt es Einlegesohlen, die den Schweiß aufsaugen und waschbar sind.

Deshalb sei allen Menschen empfohlen, wenigstens immer barfuß in Pantoletten zu sein.

rasenmaher49
Fragesteller

das stinkt ja dann fürchterlich :D

Nobodyrotz  03.08.2023, 11:06
@rasenmaher49

Nein, immer gelüftete Füße stinken nie. Füße stinken nur in Socken und festem Schuhwerk. Kannst Du jeden Arzt nach fragen.