Was macht ihr, um euch zu entspannen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe spazieren, fahre gemütlich Fahrrad, konsumiere Psychedelika und trete eine entspannte Reise an, liege auf dem Sofa und schaue gemütlich eine Serie oder irgendwas auf YouTube, bin am Zocken, Zeichnen/Malen oder gehe ein wenig meiner Gartenarbeit nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich freue mich aufs zocken, sobald mein PC läuft!

Ich halte es da wie Hoppenla und mache mit dem Hund ein ausgedehnten Spaziergang. Das wirkt schnell und bei jedem Wetter.

Wenn ich mich entspannen möchte, dann hole ich mir etwas zu essen, setze mich auf die Couch,und schaue mir Filme an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Transzendentale Meditation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du leistest dir Vollbäder? Das nenne ich Energiereichtum. Mir reicht die kurze Dusche.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Genau lesen. Früher :)

MonkeyKing  06.01.2023, 11:20

"Energiereichtum" hör ich zum ersten mal. Dann gibt es vermutlich auch "Energieneid".

HEsslhoFF21  14.02.2023, 10:59

Genau lesen, die zweite: Es geht nicht ums Sauberwerden, sondern ums Entspannen.