Was macht ihr, wenn ihr einfach entspannen möchtet?

zocker0796  26.08.2023, 09:11

Wovon entspannen?

JojoMVP
Fragesteller

Kommt darauf an, was es bei dir gerade ist. Vllt stress zb

zocker0796  26.08.2023, 11:35

Stress weswegen ?

JojoMVP
Fragesteller

Weiß ich, wovon du gestresst bist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lege oder setzte mich hin und höre Musik zocken lerne für Schule oder denke übers leben den Sinn und die Entstehung der Erde nach😉

Das ist unterschiedlich. Wenn heißes Wetter ist z. B. und ich von einem stressigen Arbeitstag komme dann ziehe ich mir meine Arbeitsklamotten aus und setze mich nur im Tanga-Slip für ne Weile auf die Couch bevor ich mir dann wieder was anziehe und meiner Arbeit Zuhause nachgehe

ASMR Videos sehen/hören,in denen die YouTuber mit einem flüstern.Das ist die beste Entspannung nach einem langen Tag finde ich

Ich setze mir meine besten Kopfhörer auf und leg mich irgendwo ganz entspannt hin.

Ich muss, wegen Genickverletzungen, immer darauf achten, dass meine Gehirndurchblutung und die damit verbundene Sauerstoffversorgung des Gehirns aufrechterhalten und am besten optimiert wird, weil sonst keine Entspannung möglich ist.