Welche Dinge können nur wenige, sind etwas Besonderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es können nur wenige wirklich gute Musik machen 😊 und es können auch nur wenige Astrophysik so von wegen „Zeitreisen“ 😉

Doppelhelix399
Fragesteller

Was ist für dich wirklich gute Musik? bestimmte Richtungen oder nur bestimmte MusikerInnen/ KomponistInnen/ SängerInnen? Was macht wirklich gute Musik aus?

JuliedelaMer  15.11.2023, 20:47
@Doppelhelix399

Als ich 15 war -> Madonna, a-ha, Kylie Minogue, Bananarama, Dirty Dancing und Flashdance 😆

Als ich älter wurde -> U2, Pixies, Depeche Mode, The Doors, Jimi Hendrix, Blur und Oasis und ein bisschen Pearl Jam 😉

Etwas, das mich bei anderen beeindruckt: Schmieden können. Also quasi so auf alt, würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Ich kann meine beiden Daumen auskugeln und wieder einkugeln ohne Schmerzen.