Was brauchst du, um dich zu entspannen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten meine Ruhe, ein heisses Bad ist schön, Musik, Kakao wäre natürlich ideal, mein Ipad, oder ne Leinwand, um etwas zu zeichnen, oder ein Buch zum lesen, oder gleich den Labtop um zu schreiben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Musik. Wenn das auch nicht hilft, eine spannende Serie. Anders kann ich sonst eigentlich kaum abschalten. Es seie denn, ich bin im Urlaub, aber das ja auch nur während der Ferien.

Ein Sessel, ein schöner Drink, ein Film bzw. eine Serie.

Dann Füße hoch legen und in Ruhe anschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es unendlich viele Sachen.

Meine Arbeit entspannt mich zum Beispiel wenn alles glatt läuft.

Ich höre auch sehr gerne Musik mit Kopfhörer beim Laufen bis zu 10 km am Tag.

Ich höre auch sehr gerne Musik beim autofahren bis 300 km am Tag.

Ich esse auch sehr gerne gute Sachen das entspannt mich.

Ich liege auch einfach gerne auf dem Bett und lasse den Gedanken freien Lauf und schaue wo sie mich hintragen.

Wenn ich den ganzen Haushalt gemacht habe und die Wohnung frisch geputzt ist ist auch sehr angenehm.

Wenn ich das ganze Auto geputzt habe und es frisch riecht und der Müll raus ist und keine Krümel auf dem Boden ist auch sehr angenehm.

Schöne neue Klamotten oder neue Schuhe sind auch sehr angenehm und entspannt anzuschauen und zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael941  13.12.2022, 20:18

Das mobile Internet benutzen und mich freuen wenn ich guten Empfang habe ist auch schön.

Oder auf Sightseeing in einer fremden Stadt neue tollen Gegenden erkennen und erkunden.

Es gibt so viele tolle Sachen die man machen kann die einem gut tun und die einem Spaß bereiten. Du musst nur offen dafür sein.

Je nach Verfügbarkeit nicht viel. Wärme ist gut.

Chiara387
Fragesteller

Ja stimmt :) Danke für die Antwort ^^