Was ist für dich die beste Art sich zu entspannen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bei angenehmem Wetter im Gras liegen und den Wolken nachschauen.
  • Musik mit mittlerer Lautstärke aber mit Kopfhörern so zu lauschen, dass ich in Achtsamkeit die gesamte Vielfalt der Instrumente heraushöre.
  • Gemütlich spazieren gehen und abwechselnd meinen Gedanken nachhängen und die Umgebung betrachten.
  • Kinder beim Spielen beobachten.

In den Garten, erstmal alles gießen und ernten was da ist und dann in die Hängematte schmeißen mit nem Bier oder Joint.

Bei dem schönen Wetter im Garten zu sitzen und nichts zu tun, einfach relaxen.

Ganz kurz

Ich bin 23, arbeite Vollzeit, habe einen Haushalt zu schmeißen, eine Freundin und eine große Familie die natürlich alle immer Mal wieder " Mal kurz " von einem etwas wollen

Nur vorweg damit man ein Bild von mir hat

Und das beste um zu entspannen ( jeden Donnerstag, quasi eine tradition )

Verbringe ich den Abend mit meiner Freundin, wir bestellen Sushi, spielen mario kart und oder schauen eine Serie und rauchen etwas cannabis

Ggf. tauschen wir uns noch aus wie der Tag war und was es generell so neues gibt

Und wenn der Tag nicht zu anstrengend war, dann gibt's noch Sex

Das ist das perfekte Paket um zu entspannen.

Wenn ich alleine bin ist es quasi das gleich mit ohne Sushi und ohne Sex

Auf einem Baum in der Nähe des Sees sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. Oder zur Party gehen und tanzen.