Du willst dich entspannen. In welchen Pool gehst du rein?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Pool 4 60%
Pool 2 19%
Pool 1 12%
Pool 3 4%
Pool 5 4%

10 Antworten

Pool 4

Der 4. hat eine tolle Kulisse, zumindest für die Entspannung einfach im Wasser. Die meiste Zeit tauche ich aber, von daher ist mir meistens wichtiger, dass das Becken möglichst tief ist :)

Ellama4  20.06.2022, 22:03

Ich finde am besten Nummer 4, aber jeder findet das wo er/sie am besten findet

Pool 4

Auch bei mir die Überlegung... 4 oder 2.. aber 4 gewinnt :)

Wegen der wunderbaren Fernsicht-Kulisse auf die Stadt in der Ferne... im Wasser über die Dächer der Welt schauen, wie die abends langsam zur Ruhe kommt - ja, das ist wahrlich entspannend

nevaya7
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja, beide sehr schöne Orte :)

Pool 1

Entspannen im kleinen, neben viel Grün und einem Wasserfall, für sich eigenen Pool.

Die 4, bestimmt 20 Leute darin die meinen noch nie zuvor eine Stadt/Skyline gesehen zu haben? Ne Danke!

Pool 4

1 hätte ich die ganze Zeit Angst das irgendein Tier runterfällt

2 sehr nice

3 auch toll, aber gegen 4 kommen die nicht an

4 finde ich am besten. Ich wollte schon immer mal in so einen Pool mit Aussicht

5 ist auch schön, aber halt Klein

Pool 2

2 oder 4.

1 ist mir zu eingeengt, 3 zu partyhaft und 5 schlichtweg zu „klein“.