Welche Art von Badehose ist die beste?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Badehose ist die, in der du dich wohl fühlst. Wenn du Schwimmen gehst empfiehlt sich jedoch eine eng anliegende Badehose. Ich persönlich mag das Gefühl einer Shorts gar nicht. Das Gefühl im Wasser ist komisch und die nasse Shorts wenn man aus dem Wasser kommt auch.

Deshalb ziehe ich immer Badeslips oder enge Retro Badehosen an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, schwimmen, Badehose)  - (Jungs, schwimmen, Badehose)  - (Jungs, schwimmen, Badehose)

Die beste Badehose gibt es nicht. Das ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich trage z.B. gern Badeslips und manchmal Badehosen so ähnlich wie enge Boxershorts.

Für andere ist es eine Horrorvorstellung enge Badehosen zu tragen. Wenn du bislang nur Badeshorts getragen hast wie die meisten hilft nur ausprobieren.

Was hast du denn bisher getragen?

Kommt drauf an für welchen Zweck. Zum schwimmen sind die slipdinger oder die hautengen gut. Ich trag am liebsten nicht hautanliegende die bis zur Mitte vom Oberschenkel gehen, also schön kurz sind

Die in der du dich wohl fühlst. Wir können doch nicht für dich Entscheiden. Ich persönlich trag am liebsten Badeslip, ob das auf dich zutrifft kann man ja nicht wissen.

Die beste, die dir am besten gefällt und für dich am bequemsten ist. Das ist sehr individuell!

Ich trage am liebsten Badeslips, Jammer und Baderetroshorts. Das auch einfach im Wechsel, weil mir das Festlegen auf einen Typ zu schwer fällt :D