Wie findet ihr Jungs diese Badehose?

13 Antworten

Die Farbe und grundlegende Form finde ich ganz süß, aber die Falte hinten zeigt, dass sie offenbar nicht ganz optimal passt oder so etwas...

Sieht sehr unvorteilhaft aus, passt nicht zur Poform.

Walter159  20.06.2022, 03:42

Na na na, was passt da denn nicht zu dem Knackpöchen?

Luna0610  20.06.2022, 07:37
@Walter159

Sie ist zu knapp und lässt den Po komplett flach wirken.

Schick, aber Strings finde ich noch schöner.

Die Hose passt dir nicht wirklich, ich habe anhand des Fotos das Gefühl das die Hose dir eine Nummer zu groß ist! Sonst wurde man die Falte am po nicht sehen.

Aber es ist wie immer wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst ist es ok 👌!

verreisterNutzer  29.05.2022, 14:14

danke dir. aber die rede ist von jungs...

AretuzerPeska94  12.08.2022, 04:20

Gerade im wasser weitet sich der Stoff ja, also definitiv ne kleinere nehmen

Niedlich. Aber immer noch etwas zu viel Stoff. ;)

WagnerMaxi  19.08.2022, 18:01

Was trägst du denn?

joangf  20.08.2022, 09:54
@WagnerMaxi

Sehr unterschiedlich, je nachdem, wo ich gerade bin. Das geht von gar nichts über Badestrings und Baderock bis hin zu Badeanzügen. Was ich nicht trage sind Slips und Boxershorts.