Bikinihose als Mann?

3 Antworten

Ich schlage auch eher was sportliches vor. Sprich ein Bikinislip z. B. von Arena, Adidas, HEAD oder Speedo. Da gibt's auch Modelle mit Kordel im Bund und es passt in die sportlichen Bikinislips zumeist ALLES rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLife90
Fragesteller

Danke. Du kennst dich ja gut aus.

ichbinich01  04.01.2022, 23:15
@DerLife90

Das schöne ist ja das man teilweise den Unterschied zwischen Badeslip für Herren und Bikinislip für Frauen nicht sieht.

Beim ersten mal, wäre ein schlichter Bikini gut.

Es sollte aber alles verdeckt sein.

DerLife90
Fragesteller

Ich habe mir jetzt einen sportlichen gekauft. Ist alles super

Sportliche Modelle von Damenbikinis sind eigentlich kein Problem, hab das selbst welche. Wenn vorne alles rein passt finde ich sind die teilweise besser geschnitten als die für Männer. Also viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Slip,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung