Mögen Frauen Damenwäscheträger?

9 Antworten

Ich kan da zwar so allgemein keine Antwort zu geben, aber meine persönliche Erfahrung ist (leider) so, das ich noch keine Frau kennen gelernt habe, die diesem >Thema positiv gegenüber steht, habe durchweg nur ablehnende Haltungen erfahren, aber wie gesagt, meine Erfahrung kann man ja nicht verallgemeinern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DWTClara  30.11.2023, 17:48

Ich lebe mit einer Partnerin zusammen, welche auf Frauen steht. Gemeinsam verbringen wir die Freizeit, insbesonder treiben wir zusammen Sport. Beim Einkaufen von Damenkleider untstützt sie mich. Ich bin ihr sehr dankbar. Auch beim Schminken erhalte ich Unterstützung. Grundsätzlich schätzt sie an mir das Outfit in Damenkleider. Achtung: Du solltest als Damenwäscheträger nie billig aussehen. Die Gefahr besteht sonst als N.... oder Schw... abgestepelt zu werden.

manza58  30.11.2023, 19:04
@DWTClara

da kann ich Dir nur zu Deiner Partnerin gratulieren, und ehrlich gesagt, da bin ich auch wenig neidisch, denn mir ist eine derart tolerante Frau noch nicht begegnet

Es ist ungewöhnlich in unserer Gesellschaft (noch)..... des Weiteren ist es auch eine Art der Konkurrenz.... Frauen achten auch mehr auf andere Frauen (was sie anhaben, wie sie geschminkt sind etc.) und nun hat ein Mann (die weibliche Kleidung an).

Hinzukommt, das wir auch Schubladendenken haben....."Ein Mann sieht einfach so aus".

Aber auch wünschen sich Frauen keine Frau, sondern ein Mann (er wirkt in Frauenkleidung nicht als Mann).....

Nichts desto trotz meiner o.g. Ausführung.

Ich finde es gut, wenn Männer auch feminine Kleidung tragen, da auch Frauen maskuline Kleidung tragen (Anzüge z.B.). Gleiches Recht für alle, oder?

Viele Frauen lehnen DWT als Partner ab. Ich habe dennoch das Glück das ich als DWT seit 18 Jahren mit einer Frau zusammen sein kann für die es kein Problem ist.

Allerdings sollte man der Frau direkt in den ersten 4-8 Wochen der Kennenlernphase Bescheid sagen wie man tickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist Crossdresser im erotischen Kontext und es stand ihm super, obwohl er sehr männlich aussieht mit Behaarung usw.

Ich habe ihm auch Kleidung usw. besorgt.

Bei vielen Männern sieht es allerdings unpassend und grotesk aus.

Fazit: kommt auf den Mann an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DWTClara  30.11.2023, 17:57

Deine offene Art im Umgang mit Männer in Frauenkleider finde ich super

Ich denke, dass die Tendenz eher dahin geht, dass es Frauen befremdet, wenn der Partner Damenunterwäsche trägt.

Aber wie es bei allem ist, so sieht jede Frau das anders.

Wenn es um den sexuellen Aspekt geht: Es gibt sehr dominante Frauen, die dies sehr unterstützen und keine Probleme haben, devote Männer dafür zu finden. Jeder Topf findet irgendwo seinen Deckel.

Tutmosis  06.04.2024, 13:24

🤣 Es gibt ja auch den Aspekt des rein praktischen denkens!

Ich habe früher im Fahrradverein trainiert und da gab es zu Anfang keine Funktionsfaserbekleidung, oder Windstopperunterhosen. Also gingen wir als junge Pimpfe in die Damenwäscheabteilung, Abteilung Miederwaren und verlangten Nylonstrumpfhosen mit möglichst viel "DEN". Für untendrunter im Winter. War ein Tip, der alten Hasen. Die Gesichter der Verkäuferinnen waren bemerkenswert. Leo Da Vinci hätte es gemalt!!

In dem Betrieb, wo ich arbeite, brauchen wir "betriebliche" Unterwäsche. Da es keine Viertelarm-Unterhemden für Herren gibt, ziehe ich Damenunterhemden 1/4-Arm an. Die größte Damengröße passt mir gerade so. Die Frotzelei von Kollegen ist auch filmreif, ab und zu! Hauptsache, den Schweiss aufgesaugt! 😉

isilang  07.04.2024, 08:28
@Tutmosis

Au .. Mit richtig viel DEN hoffentlich (blickdicht). 😅 Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Da bekommt der Begriff "heiße Höschen" gleich noch eine neue Bedeutung. 😁

isilang  07.04.2024, 08:31
@Tutmosis

Ach, das ist doch im Grunde ein Unisex-Shirt (aber glaube mal nicht, dass die Nylonstrumpfhosen damit ausgeglichen wären ... 😅 - Immer wenn ich den Pharao treffe, werde ich das SOFORT wissen 😅).

Tutmosis  07.04.2024, 09:14
@isilang

Als Alternative gabs damals aber schon Strumpfhosen aus Seide, oder Alpaka-Wolle. War aber elend teuer und empfindlich.

isilang  07.04.2024, 09:22
@Tutmosis

Ich verstehe das. 😄

Aber ich gebe dir auch Material "gegen mich" an die Hand. 😅 Ich war ja auch "experimentell" ... Es gab damals von. Buffalo solche Slips für die Dame, die waren so aufgemacht, wie Männerunterhosen und so, dass es aussah, als hätten sie den Eingriff vorne, nur war der eine Attrappe. Und es gibt jemanden, die fand die cool und hat sie sich gekauft. 😁Also ich kann fast mithalten. Quid Pro quo. 🩲

Tutmosis  07.04.2024, 09:30
@isilang

Ich hatte mal ne Trägerfahrradhose die vom Druck her wie ne Jeans aussah. Die liebte ich! Die Gesäßtaschen waren sogar echt und superpraktisch. Seither niemals wieder sowas gesehen.