Cameltoe bikinihöschen?

4 Antworten

Bikinishorts oder Bikinibadehose kaufen. Schon hat sich das Problem erledigt.

Viel Erfolg ;-)

Eine Nummer größer kaufen das nächste mal?

Wenn dein Bikini zu klein ist, dann entsteht ein sogenannter "Cameltoe".
Du musst da schon deine größe finden oder eine Größe größer bestellen/ kaufen.

Hallo9272
Fragesteller

das bringt nichts

Hallo9272
Fragesteller
@Thanatxs

Ja ich habe aber Angst das sich das Polster verschiebt, übereinander kommt oder so. Das passiert manchmal bei meinen Bikini Oberteilen

Thanatxs  19.07.2023, 22:13
@Hallo9272

Come on girl, get some confidence!
Wen juckts, dass sich da ein kleiner Cameltoe bildet? Sei selbstbewusst und denk garnicht daran, dass du einen hast, dann wirste merken, dass es niemanden juckt...

Hallo, das ist nicht schlimm und brauchtst dich auch nicht dafür zu schämen. Das ist nun mal die Anatomie bei euch Mädels. LG!

Du musst dich dafür nicht schämen das ist ganz normal bei den Brüsten zeichnen sich auch die nippel ab. Das ist ganz normal