Was brauchst du, um glücklich zu sein?

7 Antworten

Ganz allgemein:

Freunde, Familie, Sex, mein PC, Partys, Spaß, Musik, Geld, Stabilität im Leben, ein gesundes Selbstwertgefühl und Freiheit.

Und die kleinen Momente sind für mich auch immer ganz besonders. Ein schöner Sonnenuntergang, einfach mal am Fenster sitzen eine rauchen und in die Sterne gucken, ein kühler Abend oder Morgenspaziergang im Sommer, geiles Essen, meinen Liebsten eine Kleinigkeit schenken oder eine Aufmerksamkeit geben, ein guten Film oder sonst was :)

Im Winter bin ich auch immer total happy. Ich liebe es wenn es kühl ist, morgens rauszugehen in Dunkeln. Oder Abends draußen zu sein, bei der Kälte vor allem im Schnee. Regen und Gewitter macht mich auch total glücklich.

Momente des kleinen Glücks, wie:

  • einen schönen Sonnenuntergang zu sehen
  • auf einer Bank an einen schönen Frühlingstag zu sitzen und die ersten warmen Sonnenstrahlen zu geniesen
  • den Vögel im Garten bei ihrer Nistpflege zu zuschauen
  • die Sterne am Himmel in einer lauen Sommernacht zu betrachten

Hallo,

Ich würde mal sagen Liebe und Zuneigung. Dass man das Gefühl hat, akzeptiert zu werden, auch wenn man vielleicht aus der Reihe fällt. Viel mehr brauche ich gar nicht.

Wenn man ständig nur kritisiert wird, egal ob Aussehen, Verhalten usw. Da fühle ich mich nicht für das geliebt, was ich bin. Verstanden fühle ich mich erst recht nicht. Von keinem.

LG!

  1. Pepsi
  2. Freunde & Familie
  3. Bücher 📚

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nichts. Einfach nichts spezifisches. Es sind kleine plötzliche Momente oder eine größere Aktion