Was brauchst du Heute?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Eine Umarmung 28%
Energie für den Tag 24%
Gesundheit 22%
Glück 17%
Zuversicht 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Umarmung

In der Umarmung meiner Liebsten ist alles andere enthalten 😉

Energie für den Tag

Ich kann den Tag ohne Energie vergehen, und ich möchte es, lieber allein zu sein anstatt mit anderen Leuten an etwas zu machen. Gesundheit ist ja wichtig - wie könnte es gut vergehen, wenn man ungesund ist ? Eigentlich würde es ja schlecht laufen.

Glück ist mir egal - eigentlich brauche ich keinen davon, um durch dem Tag zu vergehen. Ich glaube nicht daran - das ist nicht die richtige Entscheidung, wenn man an Glück glaubt.

Nix von deiner Auswahl 🤷‍♀️. Umarmungen bekomme ich tägl. von unserer kleinen Maus + von meinem Partner, Energie/Kraft ebenfalls von beiden, Gesundheit brauch ich keine, da ich derzeit mehr als gesund bin, Glück hab ich mehr als genug, und Zuversicht brauch ich nicht, jedenfalls fällt mir derzeit nix ein, für was ich das derzeit bräuchte 🥰😊😃.

Eine Umarmung

Hallo,

Eine Umarmung oder jemanden zum Reden und der einen tröstet. Das wäre sehr schön. Ansonsten Ablenkung von den Problemen.

LG!

Eine Umarmung

Dankeschön:) Mein Freund hat schluss gemacht und eine Umarmung könnte ich nun wirklich gebrauchen 🫶