Wie alt möchtest du werdenn?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

70-89 41%
90-100 41%
30 10%
50-60 4%
40 4%

29 Antworten

90-100

Ich bin jetzt 26 aber würde am liebsten unsterblich sein wie ein Vampir, denn es gibt soviel tolles was man hier machen und sehen kann. 🌺

Also würde ich sagen 100 werden wäre schön.

Wie sieht es mit dir aus lieber Fragesteller? 🌸

Manu671
Fragesteller

Liebe Emba, ich würde gerne 88 Jahre alt werden. Einfach weil es ein tolles Alter ist und ich denke ab 90 nicht mehr so selbstständig bin

Emba25  26.08.2022, 19:09
@Manu671

Das kann ich natürlich total gut verstehen.

90-100

Ich bin 19.

Ich bin neugierig, was mit der Welt geschehen wird und möchte noch viele Erfahrungen sammeln. Aber ewig auch auf keinen Fall, frei nach "Who wants to live forever?“...

70-89

Früher wollte ich 113 werden, weil ich dann noch das Jahr 2100 erleben würde...

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher: Wenn ich mit 89 noch fit sein sollte und die Erde sich nur so weit erwärmt hat, dass noch lebenswerte Zustände vorherrschen, werde ich auch gerne noch älter, wenn nicht, trete ich lieber ab.

Durchaus gerne 90 plus, soweit der gesundheitliche Zustand dies hergibt und keine unerträglichen Krankheitssymptome dem eher im Weg stehen.

90-100

Das hast du klug gemacht: Zwei Fragen gestellt und genau eine Abstimmung gemacht, bei der man auch nicht unterscheiden kann für welche der beiden Fragen man abstimmen soll.

Ich bin jetzt 99 und möchte 100 werden.

Ich würde gern viel älter werden,aber das geht ja nicht laut deiner Abstimmung.

Manu671
Fragesteller

Tut mir leid mit einen IQ von ner Kartoffel ist planen net so mein ding

Emba25  26.08.2022, 13:18
@Manu671

😂Sei nicht so hart zu dir selbst ☺️

norbertk62  26.08.2022, 13:17

Wow. Respekt. Ich wünsche dir alles gute.

Emba25  26.08.2022, 13:18

Sie sind wirklich 99 Jahre alt? 🌺