Bei welchem Aktivität Könnt ihr euch Sehr Gut Entspannen💫?

5 Antworten

Hallo Totill2007,

ich kann mich am besten entspannen, wenn ich eine Serie/youtube/Netflix/strem etc. gucke.
Oder beim Schlafen:)

Wünsche dir noch ein wunderschönes entspanntes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich am besten entspannen, wenn ich YouTube oder Disney+ schaue. Da muss man einfach nichts machen, bloß seine Augen auf den Bildschirm richten. Auch das Hören von Musik ist sehr entspannend für mich, und ebenfalls das Lesen eines guten Buches. Manchmal zeichne ich auch Mangafiguren.

LG SonicFan💛

TV schauen, zumindest, wenn es was Spannendes gibt.

Beim Musikhören oder bei einem Waldspaziergang.

Oder beim Gärtnern auf dem Balkon.

Also ich mag sehr gerne lachen, deswegen schaue ich Alice Weidel an, wie die dort rumschreit usw. Sowas bringt mich zum lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Drumshark  10.06.2023, 15:45

Haha, gute Idee, mache ich auch mal!

SirSulas74  10.06.2023, 15:46

Geht mir mit meinen Nachbarn so, wenn die sich ordentlich aufregen bin ich happy :)