Wie kann man sich am Wochenende am besten entspannen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dinge, die dir gut tun und dir Freude bringen und versuch möglichst lange nicht an Dinge zu denken, die dich runterziehen oder dir Stress machen.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Bei mir klappt das am besten mit Camping. Da kann ich am besten abschalten und Energie aufladen. War bis vorhin 10 Tage mit Sis und gutem Freund im Wohnwagen im Harz und das Winterwetter genossen. Fühle mich klasse.

Ein bad nehmen und (mach ich, w, immer) gesichtmaske und sowas. Danach was gemütliches anziehen und serie schauen/musik hören/...

hoffe ich konnte dir vllt helfen :)

Wanderung durch die Hocheifel. Vier Stunden. Dann Tee vor dem Kamin.