Was machst du am Wochenende am liebsten?

6 Antworten

Netflix, Amazon Prime, Disney+ an und chillen, lange schlafen, mich um meine Katze und meinen Hund kümmern, kochen, evtl. Kino oder was mit Freunden machen, aber auch das was die Woche über liegen geblieben ist - Wäsche waschen/ putzen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spät aufstehen, dann ein leckeres Frühstück geniessen und Zeitung lesen. Dann mal schauen was für ein Wetter ist und dann erst überlegen was man so machen könnte. Oft wird das mir schon abgenommen, weil irgendwer anruft und mich zum Wandern, Theater, Schwimmen, Grillen usw. einlädt oder ich veranstalte mal wieder ein Mädelsabend. Es kann aber auch mal sein, das ich einfach mal nur ein gutes Buch lese möchte oder mich im meinen Garten beschäftige. denn es gibt so viele Möglichkeiten das Wochenende zu verbringen.

Am liebsten gammeln. Aber mir kommt meist irgendwas. Fußball, Alkohol, Frauen, Freunde... 😄

Erst Sport, danach entspannen.

Feiern und trainieren, sowie Zeit mit meiner Freundin verbringen.

In dieser Reihenfolge.