Schönes Wochenende wünsche ich euch und ich wollte fragen was ihr so macht um zu entspannen. ...?

Ab dafür - (Freizeit, Wochenende)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ausgedehnter Spaziergang, (natürlich dick eingepackt), dann ein Schaumbad mit Aromaölen, dann ins warme Bett für einen ausgedehnten (Nach-)Mittagsschlaf :-)

Ich mache meine Ps4 an und spiele ein Wenig dann beobachte ich meine Fische einwenig(das beruhigt mich und man kann da vor gut relaxen) dann noch baden/duschen und am abend noch ein Film

Berliner008
Fragesteller

Cool was für ein Film wird es ...? Breites Spektrum. ... interessant wie du Aquarium und PS 4 verbindest :-))

Hallo,

ich "chille" einfach. Mach einfach das, was du am meisten möchtest, zb. Zocken, Tvv Netflix, musik Horen, Spazieren. Das hängt von dir ab, was du mehr bevorzugst und wie du dich wohl fühlst :-).

Mfg :)

Ein heißes Bad ein gutes Buch und drin liegen bis man
schrumpelig ist  :) das mag ich ! Aber
mit einem Kind ist sowas immer recht schwer :p

Hab ein schönes Wochenende :*

Berliner008
Fragesteller

Vielen Dank  je nachdem wie groß  dein Kind ist passt  es ja vielleicht  noch mit in die Wanne...? LG aus Berlin  und  viel Spaß  beim schrumpelig werden... Spiderwoman lol

regenblumen  18.02.2017, 08:21
@Berliner008

Mit reinpassen tut sie aber mit entspannen ist da nichts :)
Da ist eher Action angesagt o.O

Berliner008
Fragesteller
@regenblumen

Na dann viel Spaß  mit Tochter oder ohne Action mir einem guten Buch :)

Tanzen, Musik, Garten, Sport, schreiben, allgemein kreativ sein.

Berliner008
Fragesteller

Garten ist cool wo denn ?