Nur einmal im Monat wiegen?

4 Antworten

Nimm dir einfach immer einen Festen Tag im Monat immer in der früh. Und mach dich nicht verrückt wenn du nciht abgenommen hast oder wenns "nur" 100 gramm waren. Abnehmen braucht zeit, bei den einen gehts schneller bei den anderen langsamer. Es ist quasi auch normal wenn es länger braucht

Hallo, ich habe einen festen Tag in der Woche und feste Uhrzeit - am besten ist immer morgens ohne Bekleidung das ist das Gewicht was genau ist, lieben Gruß

Eine ganze lange Zeit hatte ich mich auch täglich gewogen, was ich inzwischen nur noch sporadisch mache.

Ich finde nichts dabei, wenn Du es täglich machst!

Man nimmt manchmal schnell ab, dann stagniert das Gewicht, was auch normal sein kann! Mache Dich nicht verrückt!

Du hast eine Neurose.

Gelegentlich hilft da psychologische Betreuung !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung