8 kg in einem Monat abgenommen, ist das gut?

8 Antworten

Wenn du es wolltest und kontrolliert abgenommen hast, dann ist es gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Viele werden dich um das Ergebnis beneiden. Ist das Abnehmen aber ungewollt passiert und vielleicht sogar krankheitsbedingt ist, dann solltest du Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

Es kommt drauf an wie viel Übergewicht du hast?! Denn wenn du auf Dauer so viel abnimmst und so schnell dann hängt deine haut irgendwann... Du musst deinen Körper auch die zeit dafür geben damit klar zu kommen

Das sind zwei Kilo die Woche, das ist vielzuviel. Maximum 1kg / Woche, und selbst Das ist zuviel. Zum Glück ist es nicht meine Gesundheit.

ja, das ist doch sehr gut...halte weiter durch....

Mach vtl nach ein Jahr weiter dann bist du richtig dünn ;))