Nüsse aus der Backwarenabteilung günstiger?

Daniel551980  25.09.2023, 16:29

Meinst du jetzt den Produktpreis oder die Preise pro 100g bzw. 1kg?

manfredalbach
Fragesteller

Produktpreis für 200g. Kosten 50 Cent weniger.

4 Antworten

Die scheinen weniger hygienisch zu sein, weil oft darauf steht, dass man die nur erhitzt verzehren sollte.

Hey,nein glaube,dass es keinen Unterschied gibt,aber wer nicht backt weiß auch nicht ,dass man Nüsse beim Backen braucht und kauft dann die Nüsse in der Nussabteilung und das Geschäft bekommt mehr Geld .

LG

Nein, da gibt es keinen Unterschied.

Die Qualitätsstufe. Die Nüsse in der Backabteilung haben meistens Beschädigungen oder Brüche, sind kleiner oder haben eine abweichende Form.