gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Streusel für Streuselkuchen, wie bekommt man die hin?

gefragt von WalterWolter am 05.04.2009 um 9:40 Uhr

Moin, ich will einen Streuselkuchen backen, aber das mit den Streuseln klappt nicht. Ich habe Butter, Mehl und Zucker in einer Schüssel und rühre mit den Knethaken , doch es entstehen keine Streusel, was mache ich falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (2628)
Streuselkuchen (9)
Streusel (7)