Nudelwasser Schmerzt in lunge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Meine Erklärung liegt darin ,das das Salz vom Nudelwasser eingeatmet wird, was eigendlich nicht schlimm ist.Viele machen Kochsalzlösungen zum inhalieren für die Lunge wenn man erkältet ist.

Das wird wohl der Grund sein.Ansonsten bitte einen Arzt kontaktierten zum abklären

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻
LeLoFaHoNYT
Fragesteller

Ohh danke das könnte es sein

Skyangelforever  20.11.2022, 20:27
@Skyangelforever

Hallo🙋 LeLoFaHoNYT💚Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky.....🌞🌞🌞Bleib gesund🙏