NOTFALL VERGIFTUNG KATZE!

7 Antworten

Sterben wird sie davon sicherlich nicht, kann sein, dass sie es erbricht, mach dir keine Sorgen.

Alles easy...keine Panik..kein GIFT!

ArchEnema  17.08.2014, 22:13

Im Spülmittel ist Natriumbenzoat drin - für Katzen giftig. Aber giftig heißt ja nicht gleich lebensgefährlich.

Ruf schnell einen Tierarzt an. Sicher ist sicher. Bleib ruhig. :) das wird schon

Lirva2014  17.08.2014, 10:15

Gott... Das wird nicht schwer krank und stirbt auch nicht! Ihr wird schlecht werden... Mehr nicht! Meine haben auch schon an dem Spülwasser getrunken... Länger als 2 Sekunden und es ist absolut gar nichts passiert! Mach dich mal locker!

Battlefield2Oo
Beitragsersteller

Ich will nicht das so ein süßes und liebes Tier stirbt oder schwer krank wird

Wenn sie nur 2 Sekunden daraus getrunken hat, würde ich erstmal abwarten. Es war ja nichts direkt giftiges in der Pfanne.

Es könnte sein, daß die Katze ein oder 2 Mal erbrechen wird. Aber danach dürfte alles wieder o.k. sein.

ruf Tierarzt oder Tierklinik an und frage.

Ich denke nicht das Spüli giftig ist, aber der Katze wird mit Sicherheit schlecht.