Noten gut verheimlichen?

4 Antworten

Also ich habe immer einfach die Arbeit nicht gezeigt. Nach 1, 2 Stunden vergisst der Lehrer auch dass du die Unterschrift nicht hast.

Verheinlichen wird Dir langfristig nicht helfen und schädigt euer Vertrauensverhältnis. Daher rate ich Dir davon ab.

Sag ihr Deine Note. Und dass Du gelernt hast. Hast Du denn eine Idee, warum sie schlecht ausfallen könnte, obwohl Du gelernt hast? Hattest Du einen Blackout? Zu viele Flüchtigkeitsfehler? Lässt Du Dich leicht ablenken / konntest Dich nicht konzentrieren? Kam nicht das dran, was Du gelernt hast? Oder hast Du ehrlich nichts gewusst, dh Dein Lernen war ineffizient / nicht ausreichend?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Doofe Situation. Du musst die Arbeit ja auch unterschreiben lassen. Sprich den Papa an, auch er soll sich kümmern.

Verheimlichen hilft da auf Dauer ned viel. Es sei denn du bist sonst echt gut und das ist die einzig schlechte Note. Dann kannst du die Unterschrift deiner Eltern fälschen. Das geht am leichtesten wenn du ihre Unterschrift fotografierst und dann die Helligkeit vom Tablett/ Handy ganz hoch und das restliche Licht aus machst. Passt dir dann ab erst mit Bleistift drüber dann mit nem fineliner. Ansonsten einfach anschiss kassieren. Ist ja nicht schlimm solange deine mum nicht Körperlich wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit langer Zeit an Depressionen