Schlechte Note, wie soll ich es bloß meinen Eltern sagen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinem Vater: "Papa, ich hatte heute in der Schule Sex, ist das schlimm?" Und wenn er aus allen Wolken fällt und dir eine Predigt halten will, dann erlöse ihn und sage: "Reg dich bitte nicht auf, Papa, ich hab nur was vergessen, ich hatte heute in der Schule eine Sechs, und zwar in Mathe" und dann machste ein gantz reumütiges Gesicht :-)

Haha…gute Idee, aber ich glaube das lasse ich lieber, aber trotzdem danke :D xoxo Kit