Normal den ganzen Tag spitz zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich in der Pubertät. Da ist das normal. Ich bin zwar ein Junge aber mir ging das in der pubertät genauso. Mein Tipp: Sobald du geil bist, masturbiere einfach einmal und schon bist du zumindest für ein paar Stunden wieder "normal".

;D Hoffe ich konnte helfen

Valerya
Fragesteller

Danke. Habe ich gemacht aber hat nicht so lange angehalten. Kann ja nicht den ganzen Tag da sb praktizieren 😂

aber ja, ist anscheinend die beste Lösung

verreisterNutzer  27.06.2020, 21:41
@Valerya

Solange du Bock drauf hast, kannst du das doch ruhig den ganzen Tag machen. Normal ist was für DICH in Ordnung is

Valerya
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke. Ist etwas anstrengend, bin müde und erschöpft aber muss nicht täglich sein. Vielleicht nur eine Phase oder so.

Ich bin 69 und auch den ganzen Tag geil. Morgens will meine Frau geleckt und gef+++t werden, dann mache ich noch 2mal SB. Vollkommen normal.

Valerya
Fragesteller

Okay danke. Vielleicht bleibt ja das auch so bei mir 🤷🏻‍♀️

Heey,

kenne das das sind bei mir immer so Phasen...schrecklich