Frage von luanabear, 149

Haben Männer immer schmutzige Gedanken :p?

Also eure Erfahrungen :D was denken die wenn die zum Bsp ein schönen arsch sehen ?

Antwort
von MuttiSagt, 134

Immer nicht! Aber oft. Ich würde sagen viele, viele Male pro Tag. Es gibt zwar Männer, wo man als Frau so denkt " jeder andere, aber der da bestimmt nicht". Vergesst nicht: stille Wasser sind tief!

Antwort
von Euripides55, 141

Definiere "Schmutzige Gedanken" ^^ Männer finden genau wie Frauen auch Wohlgefallen an einem attraktiven Körper. Aber hast du dann etwa jedes mal absolut "schmutzige" Gedanken?wahrscheinlich nein. Zumal - das ist auch personenabhängig - während eine Person zu solchen "schmutzigen" Gedanken neigt macht sich die nächste Person vlt. Nicht gerade viel daraus.

zumal sowohl Männer als auch Frauen an durchaus mehr denken als an Sex & co.^^ Z.B an das Glück des Partners, Training, was kocht man heute, Arbeit, Alltag, Musik etc.

Männer sind in dem sinne nicht pauschal primitiv (ausnahmen bestätigen die Regel)

Kommentar von Dianaartem ,

Du mustt deine Satz etwas umstellen dann stimmt es genau, Die Ausnahmen sind eher die, bei denen das genau umhekehrt ist.

Kommentar von Euripides55 ,

Mag sein dass vielleicht dein männlicher Bekanntenkreis "primitiv" sind und des häufigeren "schmutzige" Gedanken haben , aber ich kann aus meinem Bekanntenkreis dies nicht sagen, zumal mir in diesem Bild einige Männer als auch Frauen zustimmen. Außerdem, wer möchte schon aufgrund seines Geschlechts so einer Verallgemeinerung unterstehen? Denke die wenigsten Frauen wollen generell als schwach, blöde und immer nur an Schuhe denkend dargestellt werden, wenn es doch so viele Individuen gibt die sich von so einem Vorurteil unterscheiden.

Antwort
von Jens25, 141

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. NATÜRLICH GIBT ES AUSNAHMEN. Schmutzige Gedanken kommen nur dann auf wenn man sich viel aus außerlichkeiten macht.

Antwort
von Wuestenamazone, 130

Meistens. Aber ob sie überhaupt noch denken oder gleich der Urtrieb zum Vorschein kommt weiß ich nicht

Kommentar von Dianaartem ,

Genauso ist es XD

Kommentar von Torrnado ,

hach jaa....wir Kerle haben`s nicht leicht....   :(

Kommentar von jerkfun ,

Du musst nicht von Dir auf andere schließen.Im übrigen sind Gedanken frei und da sollen es so manche Frauen ganz dicke mit abwegigen,schmutzigen und auch perfiden Gedanken haben.

Antwort
von don2016, 74

luanabear...also, wenn der Popo-Pirat einen sauberen Popo vorfindet, sind seine Gedanken auch sauber, ganz sicher..., wenn nicht, dann können auch seine Gedanken ausschweifen und den schönen A...h, auch nur betrachten und ndicht benutzen...hohoho

...und...daß Männer immer schmutzige Gedanken haben sollen, wer das von sich gibt, is wohl selber nich ganz sauber, es mag ja auf einen Großteil zutreffend sein, aber wer ein wenig mit Niveau durchs Leben läuft...fährt...fliegt..., dessen Gedanken sind bestimmt auch öfter sauber...lg

Antwort
von Schlauerfuchs, 149

Weiss nicht ob die Gedanken schmutzig sind. 

Wenn ich ein schöne Frau sehe würde ich sie gerne kennenlernen ,spreche sie aber meist nicht an.

Sehe ich ein Nacktfoto von einer Frau habe ich sexuelle Fantasien , schmutzig od natürlich od beides, bzw. keines von beiden ?

Ist halt so ,dass das ander Geschlecht Intersannt ist ,wenn man Single ist .

Kommentar von Neutralis ,

Auch wenn man kein Single ist. :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das würde mich jetzt auch interessieren.

Antwort
von 6fragen, 132

Also, ich (m/15/bi) kann dir sagen, wenn ich einen schönen Arsch sehe oft an schmutzige Gedanken. Das aber auch nicht immer. 

Und wie du sicherlich weißt, ist das von Person zu Person unterschiedlich. 

Antwort
von 02november2016, 131

Ich weiß zwar nicht was Männer denken, aber mein Freund hatte mal eine Phase, wo er mir ständig auf den Po geschlagen oder mir beim Umarmen in den Arsch gekniffen hat. 

Kommentar von 6fragen ,

Sry, wollte anders bewerten. Verklickt. :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du auf Minuspfeil gekommen bist macht das nix die gibts nicht mehr sie hat dafür einen Hoch-Pfeil bekommen

Antwort
von Andrastor, 108

Da Sex und Sexualität nichts schmutziges sind, haben Männer auch keine schmutzigen Gedanken.

Je nachdem wem der Hintern gehört, denken sie höchstwahrscheinlich:

"Hmm... netter Hintern" oder "Ich will auch so aussehen."

Kommentar von N3kr0One ,

Bitte was? Welcher Mann denkt denn bitte "Ich will auch so aussehen"?
Eher noch: "Den will ich haben" aber bestimmt nicht, dass wir solch einen Hintern auch haben wollen oder gar wie die Frau aussehen wollen.

Kommentar von Andrastor ,

wie gesagt, es kommt darauf an wem der Hintern gehört.

Laut Frage ging es nur darum was sie denken wenn sie:

ein schönen arsch sehen ?

Es wurde nicht erwähnt ob es sich ausschließlich um Frauenhintern handeln muss.

Kommentar von linksgewinde ,

gut aufgemerkt !

Kommentar von N3kr0One ,

Ja, schön aufgepasst, aber immer noch falsch, ein Kerl denkt sich auch nicht bei einem Männerhintern, dass er den auch gerne hätte...zumal wir nicht auf Männerhintern achten, wenn wir nicht gerade vom anderen Ufer sind.
WENN überhaupt ein Mann denkt "Ich will auch so aussehen", dann wegen Waschbrettbauch / Oberarme / Brustmuskeln und garantiert nicht wegen Hintern.

Kommentar von Dianaartem ,

Sex ist ja generell nichts schmutziges, das stimmt, aber der von den meisten Männern bevorzugte eben schon und dann stimmt es wieder.

Kommentar von Andrastor ,

@ N3kr0One:

Das kannst du so nicht pauschalisieren, sondern höchstens auf dich beziehen. Es gibt viele Männer die auch die Hintern anderer Männer neidsch beäugen, nicht nur Bizeps, Brust und Bauch.

@Dianaartem:

Sex ist niemals schmutzig, es sei denn es sind Fäkalien oder Schmutz (i.s.v. Dreck) im Spiel. Und es ist auch nicht so dass die "meisten" Männer irgendeine Richtung bevorzugen würden. Die sexuellen Vorlieben sind absolut individuell und nicht zu verallgemeinern.

Von daher stimmt die Aussage keinesfalls.

Antwort
von fwgFIWgw, 105

gut trainiert ??! immer diese Vorurteile - es gibt Unreife Männer die dann in der Tat diese Gedanken haben und diese dann auch meist preisgeben. Es gibt aber auch Erwachsene Männer die mit ihrer Freundin / Frau mehr als glücklich sind und diese Gedanken überhaupt nicht haben. 

Kommentar von Dianaartem ,

Die bleiben doch meistens ihr leben lang unreif und haben oft auch kein Problem ihre Freundin zu betrügen.

Antwort
von Neutralis, 122

Dann denkt man halt "schöner Arsch" aber man stellt sich nicht direkt vor, wie man mit der Person schläft.

Kommentar von linksgewinde ,

Du nicht?

Kommentar von Neutralis ,

Ne erst Abends im Bett.

Kommentar von linksgewinde ,

Sei es dir gegönnt.

Antwort
von mike3334488, 31

Also ;) Ich (M, 15/Schwul) Habe keine schmutzigen gedanken bei frauen im gegensatz Schmutz bekommt eine neue bedeutung ;)

Hoffe du verstehst es ;)

Antwort
von Sternrakete, 39

Nein, manchmal sind unsere Gedanken auch sauber * lol *

Antwort
von hannahbenz, 137

Sie denken nicht.

Kommentar von linksgewinde ,

boah Hanna, dir geb ich gleich...., komm du mir mal heim Fräulein....

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

hAHHAHAHA

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha sie denken nicht ist gut. Sie denken zumindest nicht mit dem Kopf☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Almalexian, 96

Immer nicht.

Aber fast.

Antwort
von linksgewinde, 122

Bei vielen Frauen ist nunmal der Hintern schöner als das Gesicht. Da können nun aber die Männer garnichts dafür.

Antwort
von Kaesebohrer, 118

Nichts, außer dass der A**** gut aussieht.

Frauen haben bei brutalen, rücksichtlosen Männern auch kranke Phantasien, lustvoll bezwungen zu werden. Die intelligenten Frauen belassen es dabei und suchen in der Realität etwas anderes.

Kommentar von Dianaartem ,

Welche Frau soll denn bei solche abartigen auch noch lustvolle Fantasien haben, das ist höchstens männliche Fantasie, dass das so ist, keine halbwegs normale Frau ist so pervers.

Kommentar von Kaesebohrer ,

Naja es gibt ziemlich viele "unnormale" Frauen, die sich gezielt Psychopathen suchen.

Antwort
von Loki87, 99

Jap, leider denken Männer sehr oft an Frauen, Sex und alles was dazu gehört... ist nichts ungewöhnliches...

Kommentar von linksgewinde ,

Leider?

Kommentar von Loki87 ,

Ja es ist schon störend, wenn dessen Hormone und Triebe sie immer nur an das EINE und alles was dazu gehört denken lassen...

Kommentar von Neutralis ,

Dann kennst du wohl die falschen Männer. Ich empfehle zur Abwechslung welche mit einem IQ über 40.

Kommentar von linksgewinde ,

Richtig. Und davon gibt es hier schon mal 2.

Kommentar von Dianaartem ,

Naja ein IQ mit 41 haben vlt die zwei hier :D 

Kommentar von Loki87 ,

Ich bezweifele das der IQ dafür Ausschlaggebend ist....

Antwort
von Kandahar, 83

Die Einen denken: "oh, ein schöner Arsch"!. Den anderen gehen die Hormone durch. Wieder andere interessiert dein Arsch überhaupt nicht.

Frauen/Mädchen, die sich so sehr auf ihren Hintern reduzieren, dass sie so etwas fragen müssen, tun mir sehr leid!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten