Was soll man machen wenn man morgens Horny aufwacht, wenn man dieses Bedürfnis nachgeht, ist man den ganzen Tag müde?

5 Antworten

Wer sagt das?

Wenn meine Freundin und ich morgens beim aufwachen beide geil sind (und das kommt relativ oft vor) machen wir es auch miteinander. Ich finde besser kann ein Tag nicht anfangen. Davon, dass ich an solchen Tagen dann müder wäre als an anderen, habe ich noch nie etwas bemerkt.

Hi, bei jeder Person anders ich mach es dann einfach aber bin danach auch nicht müde.

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sollte das mir passieren bin ich nicht müde danach sondern kann mich besser auf zB Unterricht fokussieren

Also ich wîchs so mindestens 3 x täglich und werd nicht müde dadurch... Im Gegenteil... Es wirkt eher wie speed lol

Ich weiß nicht, lieber etwas müde, als den ganzen Tag Horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung