Morgens horny warum?

7 Antworten

Nun weiß ich jetzt nicht, ob Du als Du das heute morgen geschrieben hast der Welt nur überflüssiger Weise mitteilen wolltest, dass Du gerade Lust verspürst, oder ob es Dir um die berühmte Morgenlatte geht.

Die hat mit horny zunächst erstmal nichts zu tun, sondern ist ein normaler biologischer Vorgang, den viele Männer hin und wieder haben. Bei der Morgenlatte füllt sich dein Penis (logischerweise) mit Blut. Die häufigste Erklärung dafür ist eine Überaktivität der Nerven während der Traum-(REM)phase im Schlaf, die zur Auslösung einer Erektion führen kann, ohne dass eine sexuelle Erregung vorliegt. Gesunde Männer haben das mehrmals pro Nacht. Nun kommt es ganz darauf an, wann Du aufwachst. Geschieht das gerade während so einer Erektion, hast Du eine „Morgenlatte“. Das klingt überhaupt nicht horny und ist es auch nicht. Eher ein banaler körperlicher Vorgang.

Womöglich animiert Dich dieser Zustand dann dazu an Dir rum zu spielen, so dass Du davon horny wirts, aber das ist was anderes... ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Zu jeder Tageszeit horny zu werden ist normal!

Ich denke es liegt daran das der Körper entspannt ist. Zu dem ist es morgens schön ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man morgens sehr entspannt ist nach einer guten Nachtruhe...

Und Erregung hängt absolut mit Entspannung zusammen...

Lieben Gruß 😊

Morgenlatte. Morgens soll der Testosteron-Gehalt höher sein.

Leg Hand an, ist ein schöner Beginn des Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung