Warum sehe ich morgens aus wie eine Leiche?

8 Antworten

Ich hab das auch kann daran liegen das du zu wenig Vitamine zu dir nimmst kann aber auch wegen zu wenig Schlaf sein

Entweder liegt es am Mangel verschiedener Vitamine, oder vielleicht auch an Stress. Solltest du den jedoch nicht haben, würde ich es mir Vitaminkapseln versuchen.

Dennoch: Niemand sieht morgens wirklich gut aus

Falsche Ernährung

Falsches Klima

Gene

Ich find sowas so süß....ungschminkt und schön

Vielleicht liegt es daran dass du Zigaretten oder Marihuiana rauchst und zu wenig körperlich aktiv bist ?

verreisterNutzer  13.09.2022, 22:42

Ich rauche gar nichts und ich mache 9std Sport pro Woche

reinermich  14.09.2022, 07:20
@verreisterNutzer

Versuch es mal mit Frühsport . Sofort nach dem Aufstehen 5 - 10 Minuten Gymnastik, den Kreislauf aktiviere. Joggen nach Maß ist auch gut. ,,Es gibt nichts Gutes es sei denn man tut es".