Ich bin in letzter Zeit sehr müde und blass?

6 Antworten

Aufjedenfall Blutbild machen lassen, müde und blass kann zB ein Zeichen für Eisenmangel sein (aber auch noch viele andere Gründe haben)

Es kann sein, dass Du eine Krankheit hast.

Eine Ärztin wäre da die richtige Ansprechpartnerin.

Trinke Tomatensaft 🍅 ,

dann bekommst du wieder Farbe.

Würde ein Blutbild machen lassen, vielleicht hast du irgendeinen Mangel.

Eisenmangel, Vitamin D, o.ä.

Habe das gleiche Problem. Bin seit ca einem Jahr viel blasser im Gesicht vorher. Wurde auch von mehreren darauf angesprochen.

Bist du denn genug in der Sonne bzw draußen? Hast du was an deinen Essgewohnheiten geändert?

Ich würde mal eine Gesundenuntersuchung machen und auf jeden Fall ein Blutbild.

Habe ich auch gemacht, aber es waren alle Werte vollkommen in Ordnung.

LG und alles Gute:)

awakenedandnoh8
Fragesteller

Danke ja ich bin in der Sonne und nehm auch den ganzen Winter Vitamin D Tabletten ein. Ich ernähre mich gesund

kklszjklm  25.03.2022, 09:09
@awakenedandnoh8

Okay, ja würde einfach mal eine Untersuchung machen. Vllt irgendein Mangel zb Eisenmangel oder so. :)