Ich friere oft, bin kraftlos und müde?

19 Antworten

Sofort in Therapie!

mit Anorexie ist nicht zu spaßen.

ich hatte selber 3 Jahre lang Essstörung, musste oft in Behandlung. 1 Nahtod, sowas ist echt nicht toll und wenn man die Mutter weinen sieht bricht es einem das Herz! Ich bin komplett clean, keine Rückfälle mehr nichts. Von 40kg auf eiserne und glückliche 71kg hoch( alles mit Sport und Kalorienüberschuss) wenn du nicht handelst werden deine Organe irgendwann mal versagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen anderen Fragen zufolge leidest du an einer Essstörung.... könnte daran liegen, oder?
Gesteh dir ein dass du Hilfe brauchst und wende dich an eine Vertrauensperson

Zum Arzt gehen.

Das kann verschiedene Ursachen haben, ist aber nicht gefährlich.

Edit: Da Du eine Essstörung hast, gehörst Du ohnehin in ärztliche und therapeutische Überwachung.

XXsadXX
Fragesteller

Ein Arzt hilft mir da auch nicht

Wapiti201264  01.10.2019, 14:31
@XXsadXX

Wer soll Dir denn sonst helfen? SVV ist Psycho, hungern ist Psycho - Freunde und Eltern schaffen das nicht mehr alleine.

Wapiti201264  01.10.2019, 14:34
@XXsadXX

Und Du als 14jährige, psychisch Kranke kannst das natürlich beobachten. Ist klar...

Ich hoffe, Deine Eltern merken bald, was Du so treibt und leiten dann alles in die Wege.

XXsadXX
Fragesteller
@Wapiti201264

Muss dich da enttäuschen.bin 15 und es merkt niemand

Seeheldin  01.10.2019, 14:36
@XXsadXX

Hilfe bedeutet auch Hilfe zulassen und Hilfe annehmen.

Ich denke eher, dass Du Dir nicht helfen lassen willst.

XXsadXX
Fragesteller
@Seeheldin

Kann ich im Moment nochnicht annehmen

Seeheldin  01.10.2019, 14:38
@XXsadXX

Wann denn?

Wenn Du ins Krankenhaus kommst und zwangsernährt wirst, weil Deine Organe kurz vorm Versagen stehen? Wenn Du in die Psychosomatik kommst und dort doppelte Portionen essen musst und das Klinikgelände nicht verlassen darfst?

Seeheldin  01.10.2019, 15:03
@XXsadXX

Nein, dann wirst Du es auch nicht tun.

Ich hatte damals in der Klinik magersüchtige Mitpatienten/innen. Die hatten sich buchstäblich fast zu Tode gehungert ohne sich Hilfe gesucht zu haben.

Noch kannst Du aus dem Kreislauf raus. Aber irgendwann ist es zu spat.

XXsadXX
Fragesteller
@Seeheldin

Wenn es mir schlechter geht werde ich mir Hilfe suchen

Schatzimaus1976  19.03.2021, 19:43
@XXsadXX

Das ist nicht die option aber wenn du kurz davor bist zu sterben dann bitte! Wirf dein Leben nicht weg!

Ich würde mal eine Blutabnahme machen lassen. Es kann sein, daß Du zum Beispiel zu wenig Eisen im Blut hast, das für den Sauerstofftransport zuständig ist.

Alle deine Beschwerden, nach denen du in letzter Zeit gefragt hast, sind Folgen deiner Essstörung. Wie soll dein Körper richtig funktionieren, wenn du ihm keine Nährstoffe in ausreichender Menge zuführst?? Ein Auto kann nicht ohne Benzin fahren und dein Körper nicht ohne Nährstoffe arbeiten.

Das Frieren ist ein typisches Zeichen dafür, dass du viel zu wenig Fett zu dir nimmst.

Wenn du so weitermachst, werden noch viel schwerwiegendere Gesundheitsprobleme auf dich zukommen. Magersucht ist ein sehr qualvoller und schmerzhafter Tod!

Ich hoffe, dass du in einer Therapie bist!

XXsadXX
Fragesteller

Bin nicht in Therapie

Wapiti201264  01.10.2019, 14:27

Ihre Eltern haben es noch nicht bemerkt, daher ist sie nicht in Therapie. ;(

Mignon5  01.10.2019, 14:39
@Wapiti201264

Ich verstehe nicht, dass Eltern soetwas nicht bemerken! Es sollte auch Oma, Opa, Tante, Onkel usw. auffallen. Wie kann man nur so verantwortungslos sein..!

Wapiti201264  01.10.2019, 14:48
@Mignon5

Weil die kleinen Mädchen das alles sehr raffiniert verstecken unter Vorspiegelung von "Scham". "Schüchternheit" usw., mit weiten, langärmeligen Oberteilen usw...

Sonst hätte Mutter doch schon lange die riesigen Schnittwunden an ihren Armen bemerkt und den ausgemergelten Körper.

Du kannst ja schlecht Deine 14jährige Tochter zwingen, sich vor Dir nackt auszuziehen.

Wapiti201264  01.10.2019, 14:51
@Mignon5

Obwohl - ich würde sie nachts im Bett überraschen. Während sie schläft. Einfach mal gucken...

Denn einen Verdacht hat sie, sie will immer, dass Töchterchen isst...

Wapiti201264  01.10.2019, 17:19
@XXsadXX

Wäre ich Deine Mutter, würde ich nachsehen, ob alles an Dir in Ordnung ist.

Aber das wirst Du erst verstehen, wenn - und falls - Du auch irgendwann einmal Mutter bist! ;(

XXsadXX
Fragesteller
@Wapiti201264

Es ist alles in Ordnung mit mir. Nur weil jemand Pullis trägt ist er nicht gleich magersüchtig oder verletzt sich's selbst. Ich werde meinen Mutter sein

Wapiti201264  01.10.2019, 17:26
@XXsadXX

Schätzchen, ich habe alle Deine vorherigen Fragen gelesen.

Mit Dir ist gar nichts in Ordnung. Leider.

XXsadXX
Fragesteller
@Wapiti201264

Soweit ich es beurteilen kann geht es mir eh nicht so schlecht

Wapiti201264  01.10.2019, 17:33
@XXsadXX

Das Problem ist aber, dass Du es eben NICHT beurteilen kannst, weil Du eine psychische Krankheit (SVV und Magersucht, also völlig verzerrte Selbstwahrnehmung) hast.

Deswegen brauchst Du dringend professionelle Hilfe von einem Psychiater oder Psychologen.

Du hast Dich voll in Dein falsches Selbstbild verrannt und bist nicht mehr in der Lage, die Realität wahrzunehmen.

XXsadXX
Fragesteller
@Wapiti201264

Ich weiß es selbst dass ich eine normale Figur habe

Wapiti201264  01.10.2019, 17:39
@XXsadXX

Okay. Und warum bist Du dann so wahnsinnig dünn?

Da war auch irgendwo ein Foto von Dir (bauchfrei), wo Du zwar behauptest, das wärst nicht Du - paßt aber genau zu Deiner Beschreibung von Dir selbst.

XXsadXX
Fragesteller
@Wapiti201264

Wegen der Essstörung. So extrem dünn bin ich jz auch nicht. Bauchfrei habe ich mich hier nie gezeigt. Nur meine Hand

XXsadXX
Fragesteller
@Mignon5

Weil ich alles sehr gut verstecke

tajpms  01.10.2019, 19:46
@XXsadXX

Wenn alles in Ordnung ist, muss man auch nichts verstecken. Fällt Dir was auf??

XXsadXX
Fragesteller
@tajpms

Ich weiß, ich hab paar Probleme

tajpms  01.10.2019, 20:12
@XXsadXX

Ja, ich habe auch Probleme. Ich wage zu behaupten, dass jeder irgendwelche Probleme hat. Und nun?

Hier auf GF kann Dir niemand helfen, da Du Dir nicht helfen lassen willst und nur nervst. Kannst Du die Ratschläge nicht lesen? Kannst Du sie nicht verstehen?

XXsadXX
Fragesteller
@tajpms

Ich habe die Ratschläge gelesen und verstehe sie auch. Dank den Ratschlägen weiß ich jz, dass die Symptome von meiner Essstörung kommen.

tajpms  01.10.2019, 20:33
@XXsadXX

Das ist sehr schön. Bitte kümmere Dich jetzt um Dich.

Schatzimaus1976  19.03.2021, 19:48
@XXsadXX

Herzlichen Glückwunsch mein Schätzchen das du was bemerkt hast.Geh zu einen Arzt (Psychiater oder anderen Therapeu)!!!