Was tun gegen blasse haut?

Übrigens war ich vor paar Monaten im Urlaub und hab mich einmal gefühlt 3 Stunden (mit Sonnencreme) oder so in die Sonne gelegt und war nur ein klitzekleines bisschen dunkler.. hat aber trotzdem wenig gebracht..

6 Antworten

Versuchs mal mit der Bodylotion von Nivea mit dem Selbstbräun- Effekt..

Ist doch schön, du hast Ähnlichkeit mit einem Vampir. (Ist nicht böse gemeint, sondern eher ein Kompliment, aber nimm es mit Humor)

user639437393
Fragesteller

Wow war klar dass das von einem Tokio Hotel Fan kommt hahaha

Wenn du nicht immer so blass warst, geh mal zum Arzt. Vielleicht hast du irgendeinen Vitamin oder Nährwertmangel. Vor allem, wenn du noch andere Symptome wie Schwindel oder ähnliches hast.

Hab ich auch und wunderte mich ständig, wieso ich plötzlich so blass bin.

Ich finde Frauen/Mädels mit blasser Haut mega schön 😍

user639437393
Fragesteller

Manchen steht blasse haut aber mir definitiv nicht😂