Frage von MeAnnallee, 110

Ist sehr blasse/weiße Haut so hässlich?

Ich werde wegen meiner extrem blassen und weißen Haut geärgert.. Ist sie so hässlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pramidenzelle, 76

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Im Moment ist es zwar mehr in Mode, braungebrannt zu sein, früher war die herrschasftliche Blässe höher angesehen - lass dich nicht unterkriegen, ich bin stolz auf meine Vampirhaut :-)

Antwort
von Dracolin349, 70

Nö Ich bin selber sehr blass  :D Manchmal auch fast so weiß wie ne Wand xD ich mag es und finde es sogar hüpsch wenn man so blass ist :D Außerdem sche*** doch drauf was die anderen Sagen :D Jeder ich einzigartig. Also ist es egal was die Anderen sagen :D

Antwort
von mysunrise, 69

ich habe selbst sehr helle Haut und bekomme eher positive Bemerkungen dazu...

Hätte aber auch gerne dunklere Haut, aber dagegen machen kann man nichts und denke immer daran: Geschmäcker sind verschieden!

Antwort
von ronnyarmin, 63

Das ist Geschmackssache. Zumal z.B. ich durch die Haut hindurch in den Menschen schaue. Ein hübscher Charakter kann nach aussen nicht häßlich wirken.

Antwort
von DschingisCan, 68

Also bei Frauen finde ich persönlich blasse Haut deutlich attracktiver als gebräunte :D!

Antwort
von Healzlolrofl, 64

Nö - eher Königlich. Lass dich nicht ärgern. :-)

Antwort
von Saarslayer, 56

naja hässlich würd ich nicht sagen in Japan gilt es sogar als Schönheitsideal,
je plasser desto besser.

Ich selbst finde plasse menschen wirken nicht wirklich gesund und vital was natürlich nur aüßerlichkeiten betrifft ?

es gibt Menschen denen stehen Mützen anderen wieder nicht ! Kommt immer auf das Gesamtbild an !!!

ob des an dir hässlich ist kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß wie du aussiehst

Antwort
von Haha92, 57

Kommt drauf an, wie du sonst aussiehst. Manchen steht sehr blasse Haut und manch anderer wirkt sehr kränklich. Ich persönlich finde dunkler schöner.

Antwort
von viomio82, 52

In anderen Ländern ist blasse Haut ein Schönheitsideal.

Du musst immer nur Dir selbst gefallen und nicht so sein wie andere es gerne hätten!