erste Freundin mit 22 wie werde ich die Gedanken los?

21 Antworten

Du machst dir umsonst viel zu viele Sorgen. Die richtige wird dich so akzeptieren wie DU bist und sich sogar freuen, dass sie die erste ist. Wenn eine das lächerlich findet und dich deswegen auslacht kannst du somit sehen, dass sie die falsche ist.

Wenn du eine Frau kennenlernst, die nicht blöd im Hirn ist und von Oberflächlichkeit durchwebt ist, gibt es doch überhaupt kein Problem. Mich würde das nicht abschrecken. Warum sollte es auch. Es kann doch auch was wunderbar schönes sein, wenn man mit jemandem, der noch nicht durch Beziehungen vorbelastet ist, Vorurteile hat etc, eine Beziehung aufzubauen und alles Unbekannte zu erleben.

VitoScaletto  06.12.2017, 03:47

Offenbach am Main Chooo

Mann! Mach einfach die umkehraufgabe, diese funktioniert immer.

Ich sag dir ganz genau wie es ankommt. Stelle dir vor, du hast schon mehrere Mädels gehabt und nun verliebst du dich (oder verschaust) dich in eine die dir total zuspricht. Diese hatte allerdings weniger Erfahrung.

Was hälst du von Ihr?

Im Endeffekt dir überlassen.

Um so besser die Chemie stimmt um so wahrscheinlicher das alles andere außerhalb eures Seins an Priorität verliert.

Hierbei auch was war und etc.

Mach dir dabei unbedingt keinen Kopf.

Nomlaos
Fragesteller

Naja aber Männer und Frauen ticken ja etwas anders.

Ich kann mir vorstellen das es vlt. unmännlich und undominant wirkt aber sowas sind ja dinge die Frauen toll finden.

Daher habe ich das Gefühl das es unattraktiv macht also den Mann jedenfalls ich weiß nicht in wie fern ich hoffe das ist nur bei den wenigsten so

YiryIin  09.12.2017, 15:07
@Nomlaos

Verstehe schon was du meinst. Das heist du traust dich nicht klipp und klar zusagen was Sache ist, da du das dir nicht Selbsbewusst zutraust.

Du musst dabei natürlich nicht den Verlgegenen dabei spielen.

Du solltest dich erst einmal selber fragen warum das bisher so war. Um so mehr du dich selbst verstehst um so selbstsicherer wirst du. Und das ist unbedingt was du mehr brauchst. Selbsvertrauen.

So viel Selbstbewusstsein, das dich sogar eine Abfuhr kalt lassen würde. Das nennt man Ausstrahlung. Das ist das was anziehend ist. Selbstsicherheit. Keine Selbstlügen mehr.

Danach solltest du mehr als nur Positiv überrascht sein, was sich alles zum Positiven ändert, wenn du genau an diesen Problem arbeitest.

Nehmen wir an wir beide lernen uns kennen...

Wie fängst du an wie sagst du das du nie eine freundin hattest?

Nomlaos
Fragesteller

Ich würde es garnicht sagen aber es kann ja sein das sie es plötzlich zur Sprache bringt und fragt wie lange denn meine letzte Beziehung ging.

Oder wie lange sie denn her ist da gibt es viele möglichkeiten

Ich würde darauf antworten das ich zwar schon Sex hatte aber eben noch keine Beziehung und das es einfach nichts ernstes gab.

Aber das ist der Punkt an dem ich dann Angst bekomme und das Gefühl habe jetzt verliert sie das interesse

DefneDaffy  06.12.2017, 00:48
@Nomlaos

ich glaube daran wirst du nicht scheitern verstehe deine Ängste nicht

DefneDaffy  06.12.2017, 00:55
@DefneDaffy

Es gibt oberflächlich frauen genauso wie Männer.....

 Wenn z.b bei mir einer wüsste das ich auch so sex hatte ohne beziehung bin ich gleich aussortiert.... ob wohl ich sehr wohl bez tauglich bin.... in Deutschland herrscht sehr viel Vorurteil und sagt gar nichts aus. Mit viele man sex hatte wenn man Single ist

ChildofGodJH  06.12.2017, 09:03
@Nomlaos

Verstehe deine Angst auch nicht. Wenn es sie stört, dann passt ihr halt nicht zusammen. Seid ihr halt zwei zu verschiedene Menschen. Dann sei froh, dass du diese Erkenntnis früh erfahren hast. Wenn es sie nicht stört, super :) Davor musst du doch keine Angst haben. Angst hätte ich an deiner Stelle, dass ich oberflächlich erscheinen könnte, wenn ich sagen würde: Ich hatte noch nie eine Beziehung, aber Sex. Im Sinne von: Sex ist die Auslebung meiner Bedürfnisse und nicht einer geliebten Person etwas Gutes zu tun - also egozentrierter Sex. Und dass Sex für dich evtl etwas oberflächliches ist, da man dafür ja keine Beziehung zu einer Person braucht. Das würde mich eher abschrecken. Halt dieses unverbindliche, unverantwortliche: Sex ja, Beziehung nein.

NoHumanBeing  06.12.2017, 11:06
@ChildofGodJH

Halt dieses unverbindliche, unverantwortliche: Sex ja, Beziehung nein.

"Unverantwortlich", also bitte ...

Irgendwann muss man sich ja mal ausprobieren. Soll man einer anderen Person dafür etwas vorspielen und ihr somit das Herz brechen? Dann doch lieber gleich von vornherein "unverbindlich", oder?

Glumandaxcl  06.12.2017, 14:13
@ChildofGodJH

ja, genau das habe ich auch gedacht. für mich würde er entweder wie ein player wirken, dem sex wichtig ist, beziehungen aber nicht oder wie jemand der sehr hohe ansprüche hat und zwar mit frauen ins bett geht, aber nicht mit ihnen eine beziehung eingehen möchte. oder ich würde mich fragen wieso frauen mit ihm ins bett gehen, aber keine beziehung mit ihm wollen, was an ihm "falsch" ist. also irgendwo versteh ich seine angst da schon, denn für mich wäre er mit "ich hatte schon sex aber keine beziehung" kategorisch ausgeschlossen. zu seinem glück, ist meine meinung aber nicht die allgemeingültige und es gibt sehr wohl frauen, die komplett anders denken - jedem die eigene meinung - und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass, wenn man verliebt ist, man so über einige dinge hinwegsehen kann (und das würde ich wohl auch, wenn ich mich in ihn verguckt hätte - gut finden würde ichs trotzdem nicht).

ChildofGodJH  06.12.2017, 18:46
@NoHumanBeing

Nohuman? Wieso muss man sich ausprobieren? Vor allem bei so vielen wie möglich? Und dann noch unverbindlich, im Sinne von: Scheiß auf die Gefühle anderer, einfach Sex haben und weg damit. Als ob Sex eine Ware wäre... aber das ist ja schon bei vielen Leuten leider so... Aber da haben wir vermutlich einfach komplett verschiedene Vorstellungen und Verständnisse von Sex. Aber wer gerne egozentrischen Sex ausleben will... ist deren Entscheidung. Sehr schade, dass Sex für viele heutzutage nichts mehr wert ist bzw nur auf sich zentriert ist...

ich bin 27 und habe noch keine freundin ^^ und es juckt mich nicht was die zukünftige dazu sagt... man sollte sich da nicht so viele gedanken machen, es kann ja sein das sie gar nicht nachfragt und dann ist es eh egal... und wenn sagt man es halt, und es das sie die erste ist, was... wie ich denke sogar sehr gut ankommen kann :) also mach dir keinen kopf ;) alles immer entspannt sehen :)