Ich (weiblich) denke ständig daran mit ihm zu schlafen. Habt ihr Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ihm sagen 95%
Es lassen 5%

4 Antworten

Es ihm sagen

Klarer Fall, hier müssen Deine Karten auf den Tisch. Redet miteinander, inkognito, geht sonst niemanden was an.

Es ihm sagen

sag es ihm und schnapp in Dir bevor es eine andere macht viel Glück

Es ihm sagen
Wenn es jemals soweit kommen sollte würde es so viel kaputt machen und ich will ihn nicht verlieren..

Wenn du ihm deswegen aus dem Weg gehst... meinst du das wäre auf Dauer für irgendwas fördelich?

Unline
Fragesteller

Ich hoffe einfach das nach etwas vergangene Zeit mein Verstand wieder funktioniert und ich ein normales Verhältnis wieder entwickeln kann

Moped85  05.03.2022, 16:56
@Unline

Denke jetzt nicht an einen Rosa Elephanten.

Na? Was gemerkt? :)

Es ihm sagen

Ich denke ihm würde deine sex szenarien gefallen..