Normal, dass man mit eigentlichem Normalgewicht in Allem hässlich aussieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewicht wird überbewertet. Es gibt Leute, die wenig wiegen, aber immer noch nicht wirklich dünn aussehen.

Ich würde mich eher am Körperfettanteil orientieren.

Du hast einen BMI von 21,8 und bist damit absolut schlank. Abnehmen ist nicht angesagt.

Dass du dich "zu dick" findest und dich generell unattraktiv und unwohl fühlst, hat nichts mit den Klamotten zu tun, sondern mit deinem gestörten Körperbild. Bitte begib dich in psychologische Behandlung, erste Ansprechpartner findest du hier: www.bzga-essstoerungen.de

studiogirl  15.07.2017, 22:35

Ihre Wahrnehmung ist gestört, aber das streitet sie ja alles ab.Da braucht man nur in ihre anderen Fragen zu schauen.

Hallo!

Wenn das wirklich bei jedem Outfit zu beobachten ist & du dich auch nicht umstimmen lässt kann man im Grunde - ohne dir zu nahe treten zu wollen - von einer psychologischen oder emotionalen Ursache für diese Problematik ausgehen.

Pangaea  15.07.2017, 17:29

Da liegst du richtig - schau mal in ihre anderen Fragen.

Liebe Dolchwespe - ist zwar Wasser in den Rhein getragen ... nun, ich antworte dennoch mal (wieder).

Anstelle die immer gleiche Frage, in leichter Abänderung, unzählige Male zu stellen - lies einfach die Du bereits (unter ALL Deinen Profilen) gestellt hast.

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von Dir selbst und wie die Welt funktioniert / denkt, DAS ist nicht normal.

Begib Dich in Therapie, ansonsten kommst Du aus dem Teufelskreis, in dem Du steckst, nicht raus.

kauf dir lieber bessere kleidung, als deinen körper unnötig zu ruinieren ... !

h3nnnn3  15.07.2017, 16:54

wenn der laden keine klamotten für normale menschen verkaufen will, ist der laden schlecht ... nicht der kunde!

Dolchwespe
Fragesteller

Wo denn sonst ?