Noname Iphoneladestecker bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hardware muss die Apple Zubehör Zertifizierung "Made for i xyz" haben (MFi) sonst funktioniert diese nicht mit Apple iOS Geräten. Nach einem Update von iOS funktionierte ein Lightning Kabel nicht mehr.

https://support.apple.com/de-de/HT201619

Ich habe für meine Kids irgendwann mal Ama*on Basics gekauft ... vor allem die Lightning Kabel, die alle paar Wochen nicht mehr funktionierten ...

Perfekt ... Preis/Leistung super ... kann ich nur empfehlen ... ;)
Die Kabel halten definitiv länger und besser als das original ...

MRPC0815  05.10.2016, 17:31

Ja die von Amazon habe ich auch. Qualitativ sehr hochwertig, nicht so teuer und auf jeden Fall zertifiziert, damit der Stecker auch verwendet werden kann.

Das ist völlig egal. Das wichtigste ist es, dass du Stromstecker mit einem USB endet, dieser mit einem Lightning-Kabel verbunden ist, fertig.

Mein iPhone lädt besser mit dem Netzteil vom iPad. Und eine Zeitlang hatte ich ein schwarzes Netzteil für mein iPad zusammen mit einem schwarzen Kabel. Haben wunderbar funktioniert.

Die haben so 2-3 Monate funktioniert, danach waren sie hin.

Aber die Apple Ladekabel gehen genauso kaputt wie die Noname.

Liebe Grüße Anton